Bericht zur Herbstparty 2003



HERBSTPARTY EIN VOLLER ERFOLG

Nach einem eher schleppenden Vorverkauf für die Herbstparty des Skiclub Büttelborn Ende Oktober waren es schließlich doch über 80 Anmeldungen zum Beginn des Abends. Traditionell war die Party wieder in der TV-Turnhalle, die diesmal in einer Mischung von Herbst und Halloween aufwändig geschmückt war. Das vom Partyservice Nowotny wunderbar zubereitete Buffet fand gleich zu Beginn reißenden Absatz und bildete eine gute Grundlage für den weiteren Abend.
Für die musikalische "Zubereitung" war diesmal DJ Duke alias Michael Malhotra zuständig, der nach dem Essen auch gleich zur Attacke auf die Tanzfläche blies. Die Zahl der Besucher nahm auch stetig zu, so dass auch unser "Chefkellner" Frank Sauerwein am Weinstand reichlich Arbeit bekam und fleissig Wein, Sekt, Prosecco oder auch "geistige" Getränke aller Art ausschenkte. Die Stimmung wurde dann noch einmal durch den Auftritt der Büttelborner Version von "Sister Act" gesteigert. Die Gruppe hatte zur Originalmusik einen Tanz einstudiert und mit einem Überraschungseffekt den zweiten Teil des Auftritts in kürzeren Gewändern mit den Besucher auf die Tanzfläche verlagerte.
Zwischen den Tanzeinlagen wurde kräftig am Dessertbuffet zugegriffen, das diesmal in Eigenregie von fleissigeren Helferinnen des Skiclubs zubereitet wurde. Der Bierstand mit dem Ehepaar Molthan als bewährtem Team hatte auch reichlich für Nachschub zu sorgen um die "Tanzwütigen" wieder zu erfrischen. Noch einmal kochte die Stimmung dann mit dem Auftritt der "Büttelborner Dreamboys" über. Diesmal hatte man sich weibliche Unterstützung mit Sarah Hansche und Marie-Christin Lösch auf die Bühne geholt. In knapper Kleidung und mit gut gefüllten BH`s verkleidet traten dann die Boys zum arabischen Clubtanz auf die Bühne, die diese erst nach einer ausführlichen Zugabe verlassen durften.
Die Party ging mit Topmusik von DJ Duke fröhlich und feucht-fröhlich bis in die frühen Morgenstunden.




Ralf Schmierer, Presse Skiclub Büttelborn e.V.
9. November 2003




Bilder der Herbstparty.




 


Homepage Inhaltsverzeichnis Termine Über uns Fahrten Fahrtenbedingungen Fahrtenanmeldung Beitrittserklärung Vorstand Links

Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie doch einfach eine E-Mail an den Verantwortlichen für diese Seiten webmaster@skiclub-buettelborn.de

Diese Seite wurde erstellt / geändert am 03.01.2004