Bericht - Hüttenfahrt 09.- 12. März 2017

Fahrt Nr. 4 : Brandnertal - Österreich



Tolle Hüttenfahrt

Die vierte Runde der Hüttenfahrt des Skiclub Büttelborn war wieder ein großer Erfolg. Vom 09.-12. März machten sich die Teilnehmer auf zum Alpengasthof Melkboden, einer sehr gemütlichen Blockhütte im Brandnertal/Österreich auf 1.600 Meter Höhe gelegen. Nach einer entspannten Busfahrt mit Prosecco und Bier ging es nach Ankunft am frühen Morgen hoch auf die Hütte. Am ersten Tag herrschte leider noch Regen bis oben, danach gab es nur noch schönes Wetter und gute Schneeverhältnisse.

Das Wetter, die super präparierten Pisten und Live-Acts auf dem "Niggenkopf" sorgten während der Skitage für eine tolle Stimmung in der Gruppe. Die netten Wirtsleute der Hütte versorgten die hungrigen Skifahrer mit bestem, frisch zubereitetem Essen, leckeren Schmankerln und guten Getränken am Abend. Die Gruppe wurde von Verletzungen verschont, man fühlte sich fast an die klassischen "Klassenfahrten" erinnert. An den Abenden wurde dann in der gemütlichen Hütte mit Kartenspielen, Würfeln, Nagelbrett und dem einen oder anderen Schnapser'l entspannt.

Die Tage verflogen schnell, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist schon fest von vielen Teilnehmern eingeplant.

Ralf Schmierer, Presse Skiclub Büttelborn e.V.


Bilder

 

 


Homepage Inhaltsverzeichnis Termine Über uns Impressum Fahrten Fahrtenbedingungen Fahrtenanmeldung Beitrittserklärung Vorstand Links

Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie doch einfach eine E-Mail an den Verantwortlichen für diese Seiten webmaster@skiclub-buettelborn.de

Diese Seite wurde erstellt / geändert am 30.04.2017