Bericht - Rosensonntagszug 23. Februar 2020

Rosensonntagszug 23. Februar 2020



SKICLUB- Bären beim Rosensonntagszug

Mit einer Gruppe von 35 bunten Bären war der Skiclub Büttelborn e.V. im Jubiläumsjahr mit dabei. Unter dem Motto "Im 40.Jahr geht es rund, der Skiclub feiert kunterbunt" zog die Gruppe mit großem Helau und Partymusik durch die Strassen von Büttelborn und verteilte dabei reichlich Kamelle, Gummibärchen und andere Knabbereien.

Nach dem Umzug traf man sich schon traditionell nochmals am Rathausplatz zur Schlussparty um dann in den Büttelborner Kneipen weiter zu feiern.

Es hat wie immer viel Spaß gemacht und war eine tolle Einstimmung auf das Jubiläumsjahr des Skiclub Büttelborn in 2020.


Bilder

 

 


Homepage Inhaltsverzeichnis Termine Über uns Impressum Fahrten Fahrtenbedingungen Fahrtenanmeldung Beitrittserklärung Vorstand Links

Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie doch einfach eine E-Mail an den Verantwortlichen für diese Seiten webmaster@skiclub-buettelborn.de

Diese Seite wurde erstellt / geändert am 03.03.2020