Weihnachten 2020 🎅

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclub,

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Auch wenn die Umstände anders sind als in den vergangenen Jahren, so bleibt es doch ein Fest der Familie im ursprünglichen Sinn. Ebenso wünschen wir Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2021.

Mein Dank an meine Vorstandskollegen für den Einsatz in einem extrem schwierigen Umfeld, wo die meisten unserer bisher geplanten Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden mussten. Immerhin konnten wir unsere neue Homepage pünktlich zum Saisonstart „online“ schalten und damit einen weiteren Schritt zur Vereinfachung unserer Abläufe gehen.

Danke für die Treue zu unserem Verein an unsere Freunde und Teilnehmer an den diversen Ski-Fahrten und anderen Veranstaltungen.

Wir kämpfen weiter, damit doch noch ein wenig Skifahren in dieser Saison 2020/2021 möglich sein wird. Wir hoffen, dass unsere verschobene Familienfahrt Ende Februar/Ende März wie geplant stattfinden kann und auch die beiden letzten Veranstaltungen von uns noch „ins Ziel“ gebracht werden können.

In diesem Sinne, Bleibt Gesund und positiv.

Ralf Schmierer, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit