Saison komplett abgesagt und beendet

Hallo liebe Skifreunde des Skiclub Büttelborn,

Aufgrund der Situation um die Pandemie in Europa, mussten wir leider auch die letzten beiden Skifreizeiten für diese Saison absagen. Damit ist diese Saison komplett ohne Fahrten und andere sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen unseres Vereins geblieben.

Wir bedauern den Komplettausfall insbesondere für unsere Jugendfreizeit in Kaprun, aber auch für alle anderen Freizeiten und Aktivitäten.

Derzeit scheint man mittels der strengen Maßnahmen und der zunehmenden Impfungen der Ausbreitung des Virus Einhalt zu gebieten. Wir hoffen daher, dass wir Euch Allen in der kommenden Saison wieder das volle Programm Skiclub Büttelborn anbieten können.

Wir planen wieder mit Skigymnastik, Skibasar, Weihnachtsmarkt und natürlich unseren Skifahrten in den Schnee, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder reichlich vom Himmel fällt.

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit, bleibt gesund und wir melden uns wieder rechtzeitig mit unserem Programm zur neuen Saison 2021/2022 auf unsere Webseite und in der Lokalpresse.

Ralf Schmierer, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit für das gesamte VS Team.