Neues Jahresprogramm wird veröffentlicht

Der Skiclub Büttelborn e.V. veröffentlicht am 29.08.2021 sein neues Jahresprogramm für die Saison 2021/2022.

Neben 5 Skifreizeiten nach Österreich bieten wir auch wieder Skigymnastik, Skibasar, Teilnahme am Büttelborner Weihnachtsmarkt und am Rosensonntagszug 2022.

Die Buchungen zu unseren Freizeiten sind ab 29.08.2021 um 18.00 Uhr wieder möglich. Bitte beachtet auch bei den Buchungen auf die verschiedenen Versionen für Mitglieder bzw. Nichtmitglieder und auch die Möglichkeit das eine Person auch mehrere Andere Teilnehmer mit anmelden kann – gilt vor allen Dingen für die Jugendfahrt und die Familienfahrt. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an die jeweiligen Fahrtenleiter per Mail oder Telefon.

Die Skifreizeiten und alle anderen Veranstaltungen unterliegen natürlich den aktuell gültigen Corona-Regeln in Hessen bzw. in Österreich. Sollte aus genannten Gründen eine Skifreizeit nicht möglich sein, werden die bereits geleisteten Anzahlungen von uns wieder erstattet.

Wir wünschen uns Allen eine hoffentlich unfallfreie neue Skisaison mit viel Sonnenschein, jede Menge Schnee und viel Spaß.

Der Vorstand des Skiclub Büttelborn e.V.

Ralf Schmierer, VS Öffentlichkeitsarbeit

Zurück