Neue Vorstandsmitglieder an JHV gewählt

Auf einer gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde Vera Hansche als langjähriges VS Mitglied verabschiedet und neben Blumen auch ein Gutschein von Jürgen Wingenfeld und Ralf Schmierer überreicht. Neu in den Vorstand wurden Liska Merbach und Lea Müller gewählt.

Der Club ist trotz sämtlich ausgefallener Fahrten und Aktionen in der vergangenen Saison ohne große finanzielle Verluste durch das Geschäftsjahr gekommen. Einzig Radtouren und 2-3 Abende mit Skigymnastik konnten durchgeführt werden. Die Mitgliederzahl liegt weiterhin bei rund 260 Personen. In die neue Saison geht der Skiclub wieder mit einem vollen Programm; darunter wieder seit 4.10. jeden Montag die Skigymnastik in der Sporthalle Klein-Gerau. Am 31.10. gibt es – bei trockenem Wetter – den 1.Outdoor-Skibasar rund um den Heinz-Weyer-Musikpavillon in Büttelborn. Auch am Weihnachtsmarkt in Büttelborn soll am ersten Advent wieder mit einem eigenen Stand teilgenommen werden.

Ab Dezember gibt es dann wieder 5 geplante Skifreizeiten nach Österreich. Details sind dazu auf der Homepage bereits seit Ende August freigeschaltet.

Wir wünschen uns Allen eine schöne und unfallfreie Skisaison und wieder den Spaß am Skifahren.