Fahrt Nr. 2 Familienfahrt St.Michael im Lungau / Österreich

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Familienfahrt ins Romantik Hotel & Spa „Wastlwirt“ in St.Michael / Lungau – Österreich. Am Fuße des Katschbergs gelegen, bietet St.Michael und die zum Liftverbund SkiLungau gehörenden Orte Katschberg, St. Margarethen, Mauterndorf und Fanningberg eine riesige Auswahl an Pisten in jeglichem Schwierigkeitsgrad.

Der Skibus hält direkt vor der Haustüre. Alle Teilnehmer der Familienfreizeit erhalten bei verschiedenen Sportgeschäften und Skischulen Sonderpreise – bitte separat bei der Fahrtleitung erfragen.

Das gesamte „Wastlwirt-Team“ ist für seinen Service und Gastfreundschaft bestens bekannt.  Frühstücksbuffet bis 10.30h, Mittagsjause mit Suppe, Salaten, Aufstrichen, Gebäck, hausgemachten Kuchen & frischem Obst, Abendessen mit Live-Schau Küche aus der traditionellen „Rauchkuchl“, Vorspeisen-, Salat- und Dessert-Buffets sowie Suppen & Hauptspeisen zur Wahl, Begrüßungsempfang mit Willkommensgetränk, ein Romantikdinner im Weinkeller, Schnapskeller oder Perchtenkeller mit Feinschmeckermenü und Aperitif ist im Reisepreis enthalten.

Im Hotel gibt es ein Vitalcenter mit Hallenbad, Sauna, Fitnessraum zur kostenfreien Benutzung sowie eine im Hotel integrierte Schönheitsfarm.

Einmal in der Woche gibt es den Skiclub-Abend mit einem Glühwein/Punsch Empfang.

Für Apres-Ski ist täglich an der Hotelbar gesorgt.

Einteilung nach Eingang der Anmeldungen und Verfügbarkeit:

• Superior Doppelzimmer für 1-4 Personen   AUSGEBUCHT
  • Komfort-Doppelzimmer für 2 Personen
  • Standard-Doppelzimmer für 2-3 Personen   AUSGEBUCHT
  • Komfort-Suite für 3-5 Personen   AUSGEBUCHT
  • Standard Suite für 3-4 Personen   AUSGEBUCHT
  • Komfort-Einzelzimmer  AUSGEBUCHT, nur noch als Komfort DZ zur Einzelnutzung !

Ortstaxe wird vom Hotel direkt berechnet(2,30€/Tag/Erwachsener)

Eine Fahrt für die ganze Familie in einem Top-Skigebiet und einem Top-Hotel.

Unser Hotel:

• Romantik & Genusshotel  „Wastlwirt“ (****), St. Michael / Lungau, Tel: 0043-6477-7155-0, www.wastlwirt.at
  • Alle Zimmer mit Bad/WC oder Dusche/WC, Radio, Telefon, Kabel- TV, Minibar.

Auswahl der Zimmer erfolgt nach Familiengröße und

Verfügbarkeit – Bitte bei Buchung angeben bzw. mit Fahrtleitung absprechen!

Unsere Leistungen:

7 x Übernachtung mit Genusspension, Frühstücksbuffet, Mittagsjause von 12-17 Uhr, Abendessen mit Buffetlandschaft für Vorspeisen-, Salat- Dessert, Live-Schau Küche in der „Rauchkuchl“ mit Suppen & Hauptspeisen; Begrüßungsempfang; 1 x Themendinner pro Erwachsener/Woche frei; „Late-Night Wellness“ für Erwachsene im Hallenbad; Bademantel und Badetücher; Skikeller; 6 – Tagesskipass „SkiLungau“ (ohne Obertauern) incl. aller Skibustransfers als Keycard, Pfand bereits im Reisepreis eingerechnet!

Preise/Person:

•   Erwachsene Superior                                            € 1.057,–
  •   Erwachsene Komfort                                             €  1.029,–
  •   Erwachsene Standard                                           €     980,–
  •   Kinder bis 2 Jahre/ohne Skipass                                frei
  •   Kinder von 3-6 Jahren                                          €    430,–
  •   Kinder von 7-14 Jahren                                         €    507,–
  •   Kinder von 15-17 Jahren                                       €    584,–
  •   Komfort DZ als EZ                                                 + € 140,–
  •   Komfort DZ nur 1 Erwachsener mit Kind         +  € 140,–
  •   Aufpreis für Nichtmitglieder/Erwachsene        €      40,–
  •   Abschlag ohne Skipass Erwachsene                   €    286,–
  •   Abschlag ohne Skipass Kinder                             €   164,–

Reisezeit:   Anreise am 02.01.2022, Zimmerbelegung ab 15.00 Uhr

Rückreise am 09.01.2022, Zimmer müssen bis 11.00 Uhr geräumt sein.

Anmeldung:        Online-Anmeldung bis 31.10.2021

Anzahlung von € 200,– (pro Erwachsener) und € 100,– (pro Kind) nach Erhalt der Reisebestätigung auf unser Konto:
IBAN: DE84 5089 0000 0028 4450 08VOBA Darmstadt-Südhessen eG

ES GILT DIE REIHENFOLGE DES EINGANGS DER ONLINE ANMELDUNG BEI DER FAHRTENLEITUNG

Anmeldeschluss:      31.10.2021, Restzahlung ist bis zum 18.12.2021 vorzunehmen!

Fahrtenleiter:

• Ralf Schmierer, Ulmenstrasse 9 a, 64572 Büttelborn
  • Telefon: 0172-6727336
  • Mail:

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.