Hüttenfahrt 2019

Fahrt Nr. 4: Tschagguns / Montafon – Österreich – 08. – 11. März 2019

Tolle Hüttenfahrt vom Skiclub unter neuer Leitung

Die sechste Ausgabe der Hüttenfahrt des Skiclub Büttelborn stand unter der neuen Fahrtleiterin Ulli Felger und war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Trotz teilweise ungünstigem Wetter waren alle Teilnehmer fleissig auf den Pisten und genossen die wunderbaren Pisten in der Region am Golm. Die Gruppe wohnte dieses Mal auf der Matschwitzhütte am Golm im Montafon/ Österreich und genoß die gute Stimmung; Dinge wie Mäxchenspielen, Nutellaschnüffeln oder auch Fleischwurstschnitzerei waren nur einige der lustigen Einlagen in diesen Tagen.

Auch kulinarisch wurde einiges geboten, u.a. riesige Schnitzel und einen grandiosen Nussschnaps. Eine tolle Gruppe, die Apres-Ski Party genauso liebte wie Skifahren, machte diese Fahrt zu einer der „legendären“ Hüttenfahrten.

Klar wird es auch im nächsten Jahr wieder eine Hüttenfahrt geben!

Ralf Schmierer, Presse Skiclub Büttelborn e.V.