Toller Erfolg mit 1. Outdoor-Skibasar

Der erste Outdoor-Skibasar des Skiclub Büttelborn war ein voller Erfolg. Das Wetter meinte es gut mit den Organisatoren und nach verhaltenem Beginn füllte sich nicht nur der Platz rund den Heinz-Weyer-Musikpavillon, sondern es wurde auch von der qualitativ guten Auswahl sehr viel gekauft. Am Ende war es viele zufriedene und glückliche Kunden und auch der Verein kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Ein gelungener Start in eine Skisaison mit noch vielen Unsicherheiten. 

Der nächste Programmpunkt des Skiclub ist die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Büttelborn am ersten Adventswochenende mit einem eigenen Stand. Angeboten werden neben weißem Bio-Glühwein und rotem Glühwein auch die eigens gefertigte „Glühbirne“ sowie verschiedene Schnäpse und „heisse“ Skifahrer-Getränke. Am Samstagabend gibt es schon traditionell leckeres Weizenbier von „TTW“ am Stand. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand beim „Wasserschmidt“.

Zurück