Gaudifahrt 2022

In diesem Jahr hatte uns Corona glücklicherweise keinen Strich durch die Rechnung gemacht und so ging es am 18. Februar mit 30 Teilnehmern und dem einen oder anderen Kasten Bier auf in Richtung Schladming zur Premiere der Gaudifahrt. Am frühen Samstagmorgen angekommen, stürzten sich die Meisten bei blauem Himmel und Sonnenschein direkt auf die Piste. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten vier Tage Kaiserwetter. Das Skigebiet Ski Amadé ermöglichte uns das Fahren in vier Skigebieten mit über 120 Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsstufen, somit war für jeden etwas dabei. Auf einen gelungenen Skitag folgte nachmittags Après-Ski, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Sehr müde, aber zufrieden ging es am 22. gegen Nachmittag wieder Richtung Heimat. Allen Teilnehmern hat die erfolgreiche Fahrt sehr gut gefallen und wir planen eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Lea Müller/Liska Merbach/Ralf Schmierer

Zurück