Jahreshauptversammlung 2023 – neue Beiträge

Auf einer schwach besuchten Jahreshauptversammlung wurde als neues Mitglied in den Vorstand Sabine Hönig gewühlt.

Nach Jahrzehnten der Preisstabilität müssen wir den Jahresbeitrag auf nunmehr EURO 27,00 für Erwachsene und EURO 9,00 für Kinder und Jugendliche erhöhen. Dafür entfällt die Aufnahmegebühr komplett. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Erhöhung.

In die neue Saison geht der Skiclub wieder mit einem tollen Programm von 4 Skifreizeiten, dazu unsere Skigymnastik jeden Montag in der Sporthalle Klein-Gerau. Am 12.11. gibt es – bei trockenem Wetter – den 3.Outdoor-Skibasar rund um den Heinz-Weyer-Musikpavillon in Büttelborn.

Am Weihnachtsmarkt in Büttelborn am 1.Advent nehmen wir wieder mit einem eigenen Stand teil.

Details sind dazu auf unserer Homepage.

Wir wünschen uns Allen eine schöne und unfallfreie Skisaison und viel Spaß am Skifahren.

Ralf Schmierer, VS Öffentlichkeitsarbeit